Lexikon

Donnerstag, 14. Mai 2015

Ratzfatz gemachte Kissen als Mitbringsel




...in -wieder einmal- einem meiner Lieblingsstoffe:  Chenille im Rips verwoben  und in einer Farbkombi wie ich sie liebe: petrol und braun.






...schnell mal 2 schlichte Kissen mit Flügelrand angefertigt als kleines Mitbringsel. Diese hier sind nicht grösser als 35cm, die Inlets mache ich dann auch immer genau passend selbst. Meine Anleitung zu den Kissen  findet Ihr HIER.  Bunte Kissen nach dieser Anleitung gab es auch schoneinmal  in diesem Post HIER zu sehen.  Fragt gerne nach, falls Ihr Probleme bei der Umsetzung habt ...und klar- selbstverständlich freue ich mich über einen Link auf meine Seite wenn Ihr die Kissen nacharbeitet :) .





 Das geht ratzfatz, hier mit Reißverschluss. Auch immer gut mit Hotelverschluss und schönen (Druck-) Knöpfen anzufertigen.







...schön ist:  ich habe noch etwas von dem Stoff, so dass ich für mich ein kleines Täschchen anfertigen kann. Bin ja nicht sooo der Taschentyp ( eher so der Hosentaschentyp :) )  , aber aus dem Stoff wünsche ich mir schon lange eine kleine Tasche. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen